Wohn-Projekt Killwangen "Oasis Verde"
Aemmetweg


In Killwangen am Aemmetweg entstanden sieben grosszügige Terrassen-Wohnungen an ruhiger Wohnlage mit Weitsicht oberhalb des Dorfes. Eingebettet im Grünen bieten diese Miet-Objekte ein aussergewöhnliches Wohnerlebnis. Mit ihrer Nähe zum Bahnhof (1.1 km) sichern Ihnen die öffentlichen Verkehrsmittel eine gute Anbindung mit der S-Bahn und der geplanten Limmattal-Bahn sowohl nach Zürich wie auch nach Baden. "Umgeben von Natur und doch mitten im urbanen Zürcher Wirtschaftsgrossraum" - hier wurde dieses Ideal erlebte Realität.

Der Neubau wurde Ende Juni 2019 erfolgreich fertiggestellt.

Trading-Box-Killwangen
blockHeaderEditIcon

Gemeinde Killwangen

Killwangen ist eine kleine Gemeinde mit 2000 Einwohnern von denen viele langjährige Einheimische sind. Der Ort liegt im Tal und grenzt an die Gemeinden Spreitenbach und Wettingen. Der aktuelle Steuerfuß liegt bei 105 %. Das Ortskerngebiet konnte in Killwangen seinen ursprünglichen Charme bewahren. Noch heute finden sich dort Bauernhäuser, lokale Gewerbeflächen und ein Dorfbach, welcher die Gemeindestrasse säumt.

Trading-Bottom-3
blockHeaderEditIcon

Albo Trading GmbH
Rebhaldenstrasse 12
CH-8103 Unterengstringen
Tel:  +41 76 320 68 11
mail@albotrading.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*